Dienstag, Juni 12, 2007

IRINA PALM

Frauen dieser Erde - guckt Euch IRINA PALM an....
Tut es einfach - geht ins Kino und schaut Euch diesen Film an.....

Kommentare dazu nehm ich hier gerne entgegen.


Vergesst die Kittelschürze, die Brotbox und das Gleitgel nicht....

4 Comments:

Anonymous besucherin meint:

Ok, Du hast mich überredet! Ich muß mal schauen, ob der in der Provinz auch zu sehen ist...

Die unddasGleitgelsuchichauchnoch Besucherin

13 Juni, 2007 12:48  
Blogger seesternchen meint:

@besucherin: in welcher Provinz verbringst Du Dein Leben?

15 Juni, 2007 18:07  
Anonymous Stadtpomeranze meint:

Hi, habe den Film gestern mit einer Freundin gesehen und fand ihn Klasse. Ein kleiner, feiner Film, zum Lachen und Weinen, fern von Effekthascherei und Kitsch. Marianne Faithfull kann nur durch ihre Augen und sparsame Körpersprache Stimmungen perfekt ausdrücken. Es lohnt sich auf jeden Fall (sagt eine, die höchstens einmal pro Jahr ins Kino geht...).
Gruß SP

07 Juli, 2007 17:56  
Anonymous besucherin meint:

@seesternchen. In der Provinz, die nach Frankfurt am Main beginnt. Einer Region, die die Römer sehr spannend fanden. Neuerdings wohne ich direkt an ihrem alten Grenzverlauf. Hier ist mein Lieblingskino www.kino-traumstern.de :o)
Nächste Woche werde ich wohl endlich Irina Palm anschauen können. Ein ungeplanter Ausflug in die Gascogne hat mich leider abgehalten.

Die einGuteshatdieProvinzsielebtvonWiederholungen Besucherin

10 Juli, 2007 11:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home