Montag, März 26, 2007

Frühling....................

Traumhaft, wunderbar, einfach nur herrlich - jeden Morgen weckt mich diese eine Amsel, (die auch an anderen Fenstern trällert) und mein Herz macht kleine Glückssprünge....es wird Frühling - beim Joggen huschen die Eichhörnchen durch die Büsche und am Markt werden die schönsten Tulpen angeboten.....Frühling....ich liebe ihn - Frühling war für mich schon immer die schönste Zeit.....Nach diesem Winter, der ja kältetechnisch nicht zu einem Winter zu zählen war, jedoch ein harter Winter für meine Seele .....beginn ich wieder zu hüpfen und freue mich wenn die Sonne in mein neu eingerichtetes Bad scheint und meine von altem Staub befreite Wohnung durchflutet und ich mich wieder spüre. Mein Wagen wird auch schon auf die ersten Apriltage vorbereitet und dann fahr ich mit ihm einfach weg...in den Frühling hinein.

1 Comments:

Blogger La Fille meint:

schade. wann kommt denn mal wieder was hier?

26 Mai, 2007 12:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home