Montag, Juni 11, 2007

Erd-Beeren

Da steht es wieder, es steht wieder am selben Platz wie in all den vergangenen Jahren, rund und knubbelig und einladend und erdbeeeeerrrrot! Das Erd-Beer-Haus - am See: ich fühle mich jedes Jahr wieder wie im Schlaraffenland - gucke rein und freue mich so sehr über die herrlichen roten Früchtchen, mach mir keine Gedanken darüber ob da jetzt Pestizide drinnen wohnen oder ob die von der Klimaveränderung so sonnig rot geworden sind....Der Kaufrausch hat mich gepackt und ich trage 3 Kilo in mein Auto und fahre sie vorsichtig nach Hause...... denke dabei an Erdbeeren mit Sahne, Erdbeeren zermatscht im Frühstücksquark, die Erdbeer-Sauerei (ein Geheimtip), Erdbeer-Tiramisu, Erdbeer-Limes...., Erdbeer-Quark-Torte, Edbeer-Eis......, Erdbeeren in Schokolade......Erdbeeren pur auf den Lippen..............Wunderbar dass unserer Erde so viel zum Schlaraffenland beiträgt.

Labels:

1 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

ich glaub ich kauf mir gleich auch eine steige...

12 Juni, 2007 11:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home