Dienstag, Juni 12, 2007

Hamburg in München

Also echt, da komm ich aus Hamburg zurück und werde gleich am Sonntag danach ans Sendlingertor gezerrt - an einen Stand und werde mit Krabben in Öl verköstigt, ein Bierchen dazu (ich mag es noch immer nicht....bah) und dann geht es zum KÄSE-Schreier und dort wird mir eine Tüte mit mindestens 10 verschiedenen Sorten in die Hand gedrückt, den Absacker gibt es an der Bar und jetzt wird mir klar: ich bin auf oder am HAMBURGER Fischmarkt in München!!!
Heute Morgen nach dem Laufen wollte ich mir was Süsses aus dem Kühlschrank holen und es gähnten mich die Käselaiber an...
Guten Morgen - wünsch Euch einen sonnigen Tag

1 Comments:

Blogger Anrufe ohne Meldung meint:

viel spass beim verdauen
gruss r.l

12 Juni, 2007 21:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home