Sonntag, Januar 14, 2007

Abgehoben....

Kurz nach 22.00h - Feierabend! Ziemlich müde heute, war anstrengend - viel Lärm um den neuen Eingangsbereich und viele Termine.
Leg mich zum Entspannen ins Becken ..... kann nicht wirklich abschalten, zuviele Gedanken lassen mich immer wieder zurückkehren. Dann muss es passiert sein - das stetige Tropfen der Raindance-Dusche (die ich ja so sehr liebe) muss mich vollkommen weggetrieben haben.....ich erwache irgendwann, ohne Zeitgefühl und setzte mich langsam auf....seltsam, sehr seltsam ich war in einer anderen Welt.
Stehe langsam auf, verliere die Schwerelosigkeit und bekomme wieder Kontakt zur Erde...dusche mich ganz ganz lange und hülle mich in einen der frischen weissen wunderbar duftenden Bademäntel....geh die Treppe hoch und fühle mich zufrieden in meinen runden Wänden. Es ist Nacht, das ist mir klar - ich guck auf den kleinen runden Wecker neben meinem Laptop und sehe 1.30h!!!! Tja - das war dann wohl MEINE längste Floatsession und ich werde es bestimmt ganz bald wieder tun....schwerelos und gedankenfrei zu sein: einer der schönsten Zustände, die ich je erleben durfte,.....