Sonntag, Januar 28, 2007

Der böse Ausländer kommt...

Es ist nun schon einige Tage her, als uns die Medien vor dem ORKAN warnten. Bitte betont dieses Wort mal anders rum - also mit mehr Wertigkeit auf dem K - dann könnte man auch denken, es sei ein ausländischer (vielleicht türkischer) Mitmensch. Mein Masseur auf jeden Fall, war an jenem besagten Abend im Glockenbach-Viertel unterwegs und trank sich Sturm-Fest als ihm ständig dieser Name genannt wurde: ORKAN kommt, ORKAN ist unterwegsw, ORKLAN wird stark und heftig vorgehen, Vorsicht vor ORKAN. Der gute Schotte dachte wirklich dass demnächst ein 1.95 grosser dunkler Typ vor ihm stehen wird und vielleicht Massage-Schutzgeld eintreiben könnte.....Darauf trank er noch ein Glas vom guten GLENDORNACH (aged 12 years)SINGLE HIGHLAND MALT SCOTCH WHISKY und brachte die Flasche gleich am nächsten Tag zu uns mit.....Thanks TOM - wir trinken ihn gerne nach unseren Knoblauch-Sessions vom Italiener!!