Freitag, April 11, 2008

Wirf den Krempel über Bord....

Ich hab SIE geliebt, die Verrückte die damals dieses Buch geschrieben hat - schon einige Jahre her und nicht mehr in meinem Besitze - schade, dass die Bücher die ich ausleihe auch nie mehr zu mir zurückfinden (fällt mir gerade auf....hmm...) nun gut - auf jeden Fall werfe ich morgen auch ganz viel Krempel über Board aus einem UPS - Wagen direkt auf den grössten Flohmarkt Bayerns oder vielleicht Deutschlands...keine Ahnung.

Meine heissgeliebten SWATCH's - die kommen nun endlich weg und dürfen für neue Besitzer ticken...... ich trenne mich von Schuhen und Taschen die ich jedes Jahr immer wieder in die hübschen Kartons stecke und jedes Jahr wieder herausnehme und sie dann wieder ohne 1x getragen zu haben wieder in die hübschen Kartons stecke.....YOU CAN NEVER HAVE TO MANY SHOES (dieses Schild hab ich mir vor ein paar Tagen extra anfertigen lassen und über meinen versteckten Schuhschrank gehängt) trotzdem müssen die orangfarbenen Highheels endgültig weg (einen erfolgreichen Auftritt konnte ich damit verzeichnen......und wurde damit über die Strasse getragen, MANN konnte morgens um 4h nicht mehr mitansehen, wie sehr ich damit leide...)
und die mit Brillis beklebten "Plateau-ich-brech-mir-den-Knöchel - Schuhe" weg.....(kann mir vorstellen, dass irgendwelche Transvestiten mit Schuhgrösse 40 ganz scharf auf dieses Schuhwerk von mir sind) Damit beim Handtaschenweitwurf am Hans-Sachs-Strassenfest dabei zu sein...einfach nur herrlich......
Sofern ich diese Schuhe nicht für 5 Eure weiterbringe (darf nicht daran denken was ich damals - vor einem Jahr dafür bezahlt habe) werde ich damit beim nächsten Stöckelschuh-Wettbewert zusehen (natürlich nicht mitrennen......brauch ja meine gesunden Beine im Geschäft..)
Bin echt gespannt ob dieser Flohmarkt mir auch so viel Taschengeld wie damals bescheren wird....und so viel Spass.........

Labels: