Dienstag, April 01, 2008

Sizilien und die preiswerten Flüge

Schön, wenn man einfach so mal weg kann ohne Urlaub einreichen zu müssen - das ist der Luxus den man bzw. Frau sich nun gönnen kann und jederzeit mal an die Sonne fliegen darf - keine Erlaubnis einholen, keine Urlaubstage ausrechnen und keine Überstunden dafür einreichen...geschafft: absolute Freiheit und grenzenlose Möglichkeiten.
Somit flieg ich demnächst wieder ein paar Tage nach Palermo und geniess die Frühlingssonne auf Sizilien, in der Zwischenzeit darf hier in München der April noch seinem Namen Ehre machen und ich wünsch mir in Flipflops am Strand sitzen zu können, auf dem Markt die wunderbarste aller Mandarinen-Marmeladen einkaufen zu dürfen, mit der Vespa rumzuknattern und die Sonne auf meine weisse Winterhaut scheinen zu lassen...und das alles zu einem Schnäppchenflugpreis.....ein Ticket der DB nach Nürnberg kostet fast schon mehr.

Labels: