Montag, August 20, 2007

Meeres-Lust

Mehr Lust auf Meer und Meeresluft, die hab ich jetzt selbstverständlich hier im regnerischen Münchner Tal.
Gestern Morgen noch hüpfte ich durch die Wellen des Tyrrhenischen Blau und da ich ja mal ein Bodyboard (oder wie das Ding auch immer genannt wird) im Mittelmeer testen durfte, wusste ich bereits wie hübsch es sich anfühlen wird wenn man darauf gleitet. Täglich hab ich zuhause mit Wasser und Salz zu tun , und somit fühlte ich mich in meinem Element. Es waren lustvolle Stunden indenen mein Körper vollkommen durchspült mit Salzwasser hin und herglit...na ja...gleiten ist wohl eher übertrieben - ich wurde teilweise hin und hergespült, unterspült und runtergespült, aufgewirbelt und hervorgezurrt. Die Wellen waren jeden Tag ein bisschen anders drauf - einmal sanft und zart, dann wieder heftig und starkt und ab und an genau richtig für mich. Dieses auf dem Bauch rumpaddeln geht ganz schön an die Muskeln und ich gönnte mir auch jeden Abend die bereits erwähnten Köstlichkeiten der Insel, sattessen an frischgefangenen Scampis in Knoblauchöl....Schwertfisch mit frischen Kräutern, Tintenfisch vom Grill mit Limonensauce.....Muscheln in Weissweinsauce, Nudeln mit Lammragout.......süsse Canelli mit Ricotta und jeden Tag mindestens 1x viel viel viel Gelati......und....kein Gramm mehr.....lag bestimmt an den extrem hohen Temperaturen die das Fett förmlich unter der Hautoberfläche verbrannten und den grossen Wellen.....(:)) die mich arbeiten liessen.

Noch mehr Lust auf Meer......