Dienstag, Oktober 02, 2007

Ratatouille und die Wiesn

http://www.filmstarts.de/produkt/46557,Ratatouille.html

Sehenswert!!!!

Wunderbar, stimmig und zeitweise wie ein Realfilm....

Nachdem ich vollkommen begeistert aus diesem Kinofilm rauskam war gestern noch Wiesen angesagt und ein wunderbarer Abend ohne grosse Menschenmengen bescherte mir dann auch noch den REMY als Trophäe beim Schiesstand.

Tja und wenn nun noch " Das Murmeltier heisst" und "Der Grünling" und "das Lamperl" anwesend gewesen wären, dann hätte sich "Michaeltschewski" sicherlich wohlgefühlt.
(Den o.e. Satz muss keiner verstehen - war ein Insinder und für meine Memoiren notiert).

Labels:

3 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

Ich muss die Baggasch wirklich mal zeichnen. Dem Michaeltschewski geht's übrigens ganz gut.

02 Oktober, 2007 18:16  
Blogger seesternchen meint:

@dr sno* Du weisst wie sehr mich das freuen würde.....

03 Oktober, 2007 12:18  
Blogger Silli meint:

ich habe den film auch gesehen. mag ihn sehr. musste natürlich an meine zeit im hotel denken.

24 Oktober, 2007 16:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home