Montag, August 20, 2007

Seesternchen

Ich lande in Palermo - werde zu einem tollen Haus mit Blick auf die Weinberge und das Meer chauffiert....trete in die obere Wohnung ein und blicke direkt auf einen riesengrossen grauen modernen Kühlschrank!!!!
Bäng!!!!!
Es kleben genau zwei Seesternchen mit Magneten dran - ein orangefarbenes dem ein Ärmchen fehlt und ein blaues das noch vollkommen intakt ist.
Seesternchen werden mich wohl das ganze Leben begleiten und jedes Mal wenn ich einen sehe....dann wird mir ein bisschen warm ums Herz und ab und zu werde ich auch ein ganz klein bisschen melancholisch und erinnere mich an all die Sternchen die ich sehen durfte.

1 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

klingt ein bisschen traurich aber trotzdem schön!

27 August, 2007 12:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home