Freitag, März 28, 2008

.....ein halbes Jahr später...

So - jetzt bin ich wieder hier und war doch nur ab und an wirklich weg.
Habe Gott sei Dank all meine Erlebnisse jede Nacht - bei der letzten Zigarette - in meinemBuch notiert, damit ich dann bald mal auf meinem Landgut alles noch ausführlich niederschreiben kann und nix aber auch gar nix verloren geht.
Filmreife Szenen ..... es hört nicht auf in meinem Leben und das macht richtig Spass - auch wenn es oft ganz "schön anstrengend" ist.
hmmmm.....wie z.B. heute - heute ist so ein Tag der mir ganz spezielle "Gäste" beschert und ich bestimmt länger benötige um das alles niederzuschreiben...

Übrigens: hat jemand von Euch (wenn überhaupt noch einer hier mal was liest) Charlotte Roche schon zu Ende gelesen....die Frau ist einfach absolut GENIAL mit ihrem "FEUCHTGEBIETE" - endlich mal ein Frau die keine Tabus kennt.....

Geniesst das Frühlingsweekend

2 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

Naja, ich wasch mich lieber.

Und die Genitalien von Mitreisenden in der U-Bahn neben mir muss ich jetzt auch nicht unbedingt riechen.

28 März, 2008 19:23  
Blogger seesternchen meint:

Na klar - das verstehe ich - ich möchte viele Dinge nicht wie diese Helen erleben - jedoch sind Wahrheiten dabei über die MANN oder FRAU gerne lieber schweigen....

30 März, 2008 18:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home