Freitag, September 28, 2007

Band-Scheibe

Es liegt wie immer am Wetter - oder doch eher an der Zugluft in der Kneipe...vielleicht auch nur an der doofen Bewegung am Computer und die Mohrhühner sind dafür verantwortlich oder war es das schnelle viel zu frühe Aufstehen....keiner weiss es genau, Befund:
Bandscheibenvorfall - egal - es tut verdammt weh!! Blockade nennt man so was ....

Mein Mitgefühl ist sehr tief - da ich vor Jahren selber schmerzverzerrt, gebeugt wie ein Würfel durch die Wohnung schlurfte und jede Socke eine Socke zuviel war die an oder vom Fuss musste - nicht an die höher sitzenden engeren Kleidungsstücke zu denken...Autsch....

Daher übe ich mich in dieser Woche in Synchronpflege und bewirte die Darniederliegenden mit Frühstück und allen möglichen Varianten von "Take-away-food" - Dank meiner Arbeit komme ich leider nicht mehr zum kochen - lass die wunderbare Heilpraktikerin antanzen und schrecklich riechende Salben verabreichen, meine Masseure "auf Räder" ins Haus liefern und siehe da; der eine Unbeweglichen kann nach 5 Tagen bereits wieder geschmeidig gebeugt ohne grosses Stöhnen die Couch verlassen, kennt mittlerweilen jede Talk-Show und jede der brasilianischen Fussball-Heldinnen sowie auch das Stoiber -Vermächtnis (auswendig) und gewinnt beim Quiz-Taxi imaginäre Summen.... Der andere ist noch immer seltsam still und nickt oder neigt nur den Kopf auf jede Art von Fragen.
Ich wünsche beiden von HERZEN raschmöglichst ein Rückgrat ohne Schmerzen und schön, dass wir trotzdem und gerade deswegen so viel gelacht haben.

Labels: