Sonntag, Juli 15, 2007

DIXI-Klo

Wir alle kenn diese blauen kleinen Institutionen die wir nur im äussersten Notfall besucheN, immer dann wenn es gar nicht mehr anders geht und wir Frauen uns nicht einfach an den nächsten Baum drücken oder gegen die Hausmauer.....
In einem solch blauen kleinen Dixi-Klo am Pfarrweg (alleine schon der Name des Fundortes liess mich hoffeN) wurde ein Teil meiner gestohlenen Ausweise gefunden. Na ja gefunden ist wohl das falsche Wort, sie wurden eingesaugt und ausgespuckt. Sie verstopften das Saugrohr des seines Amtes waltenden Reinigungsmannes und dieser wurde durch das Diebesgut an seiner Arbeit gehindert. Auch diese Toiletten müssen gereinigt werden und als die Diebe all meine wichtigen Dokumente an sich genommen haben, blieben nur noch die PAYBACK, BECK, LUFTHANSE, SCHUTZENGEL, ADAC-Karten und mein Notfallausweis übrig und diese wurden runtergespült.

Es gibt noch GUTE Menschen auf dieser Erde und einer von denen hinterliess auf meiner Mailbox 13 Anrufe und teilte mir mit, dass eben an diesem kirchlichen Wege meine Karten in der Sch.....oder so ähnlich liegen.
Ich packte Gummihandschuhe und eine Plastiktüte, rief einen Chauffeur und Bodygard (da mein Wagen wieder mal streikte) und nahm mit spitzen Gummifingern meine Karten in Empfang. Zuhause legte ich sie tagelang in ein PRIL-Bad und in die Sagrotan-Lösung und bis auf eine sind alle wieder "genesen". Die Ersatzkarten trudeln nun langsam ein und ich hab den Sinn dieses Diebstahls erkannt: Trau nicht jedem und sein wachsamer!!

Was mir nicht besonders gefiel...ich dufrte wieder zur Blutabnahme da ich ja nicht mehr wusste wem ich im Notfall von meinem Blut was abgeben darf und was ich im Notfall empfangen darf....jetzt bin ich wieder NULL RH-POS. und somit sehr beliebt! ...und das gefiel mir dann wieder sehr gut!

EINEN WUNDERSCHÖNEN SOMMERSONNENTAG AN EUCH ALLE

Labels: