Samstag, Juli 14, 2007

Glück....

Was bedeutet wohl ein Bild, das während einer leidenschaftlichen, erotischen Stunde direkt auf das Haupt des Geliebten knallt - das Glas in tausend kleine Scherben zerspringt die in Haare, Gesicht und Augen springen, kleine Schnitte in die Haut ritzen und auf dem Laken mit den Spitzen steckenbleiben - welche Bedeutung soll einem erotischen Akt beigemessen werden, einem erotischen Akt der während einer erotischen Stunde aus dem Rahmen springt.... Scherben bringen Glück!!

Was bedeutet wohl ein Vogelschiss, ein Vogelschiss der weit nach Mitternacht (ich dachte immer die Vögel bzw. die Tauben schlafen in der Nacht) aus dem sternenklaren Himmel direkt auf das glattrasierte Haupt eines starken grossen Mannes fällt? Ein wunderschöner Vogelschiss - so perfekt plaziert dass er bestimmt alle Maskenbildner diese Erde mit einem ahhh und ohhh begeistert hätte.....Vogels......bringt Glück!

Labels: