Mittwoch, Januar 10, 2007

Zugvögel......

Jetzt ist es ein bisschen länger als ein Monat, seit wir täglich mindestens 12 - 14 Stunden nonstop rumflitzen und Menschen zur Entspannung bringen. Heute war eine Gruppe bei uns, die sich so richtig verwöhnen lassen durfte und von ihrem Chef einen wunderbaren Tag als Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr geschenkt bekommen hat.
Wir freuten uns mit all diesen Gästen und nach getaner Arbeit "mussten" wir uns mal kurz hinlegen - ich blickte von der Massageliege direkt durchs Dachfenster in den Himmel und sah Flugzeuge .... dachte an meinen letzten Flug in den Süden und wo ich wohl meinen nächsten Urlaub verbringen werde - und dann sah ich die Vögel, sind die jetzt auf dem Weg in den Süden, oder sind die schon wieder auf dem Rückweg hierher....den Aussentemperaturen nach werden sie bestimmt bald wieder Nestchen bauen und Zweige suchen, die ersten MEISEN pickten auch schon bei uns im Garten rum.
Wir bekommen nichts mehr mit, was da DRAUSSEN so geschieht, ich glaube die könnten den Marienplatz nach Oslo verlegen oder alle Menschen rot anstreichen.....wir leben in einer Oase der Ruhe und das ist gut so!