Samstag, Januar 06, 2007

007 rennt......................

Seit gestern Nacht kann ich auch mitreden, ich hab IHN gesehen den neuen JAMES BOND und habe festgestellt, dass ER fast noch mehr rennen musste, wie damals die LOLA!! Nun gut, die Verfolgungsjagdten fanden ganz kurz mal in einem wirklich coolen Wagen statt und die Verführungsszenen waren nicht wirklich vorhanden. ER ist nicht S.C. oder R.M. er ist es nicht, er ist für mich kein James Bond....da kann er noch so un-locker aus dem Wasser steigen und seine antrainierten Muskeln zeigen.... Die meisten Frauen sind ja vollkommen fertig, wenn sie in diese blauen Augen gucken dürfen.....ich durfte im richtigen Leben jedoch fast 3 Jahre neben den schönsten blauen Augen aufwachen und die haben im Gegensatz zu Nicht-James immer gestrahlt. Egal, die Story war ganz packend und die letzten Szenen wurden an einem mir ganz und gar nicht fremden Ort gedreht.....aber eben...es folgt noch immer ein aber...dem Charme von Sir S.C. würde ich noch heute erliegen....