Mittwoch, Dezember 27, 2006

Marroni und Massage

Da steht er, der Donald mit seinem selbst renovierten wunderschönen Marroni-Stand, direkt am Isartor, wie bereits erwähnt zusammen mit dem Rühmann.
Er erinnert mich an meinen liebsten Opa, auch er verkaufte dick eingepackt damals diese leckeren warmen braunen Kugeln, ich hab sie immer geliebt und bei uns daheim gab es (ALS WIR ÄLTER WAREN) immer ein Glas Rotwein dazu.
Heute wurden uns von ihm Bratäpfel (die müsst Ihr unbedingt unbedingt unbeding probieren!!) rüber gebracht und er wird seine kalten Glieder demnächst bei uns in der Wärem entspannen dürfen.
So, und unser Tom der geniale Rolfer und Masseur hat grad einen Termin frei und ich werd mir eine schöne Massage gönnen - auch purer Luxus, alles im eigenen Center....Schönen entspannten Abend an Euch**