Montag, November 20, 2006

7 kg Vitamine

Ein Freund ist übrigens auch derjenige, der am Sonntagmittag extra aus Nürnberg nach München gefahren kommt um mir mindestens 7kg frisches Obst vom Markt zu bringen, damit ich wieder was werde und gesund bleibe! (Obst macht ja bekanntlich nicht wirklich fett)
Ein Freund der mit seinem Laster keinen Parkplatz findet und rumfahren darf, bis er in der Gross-Stadt endlich seine Freundschafts-Vitamin-Lieferung deponieren kann.
Ein grosser Freund mit grossen Händen und grossen freundlichen Augen, der mich mit seinen grossen Händen ganz fest umarmt und die Tüten ablädt - auf einen Kaffee mit mir geht und sagt: Mädel - isst das Zeug ganz schnell auf, damit ich Dir wieder Vitamine bringen kann - es wird Winter und Du brauchst Reserven, sonst frierst ja wie immer! (da hat er wohl recht)
Grosser guter Mann vom Markt - das werd ich nie vergessen!