Montag, Dezember 25, 2006

Lächeln

Wenn man Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, und das in dieser hektischen Zeit, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Ich erlebe nun tagtäglich wie sehr die Menschen, Ruhe und Entspannung benötigen. Es ist wunderschön zu sehen, wie abgehetzte Wesen sich einfach mal fallenlassen können und nach einer gewissen Zeit mit einem Lächeln mein Center verlassen. Es sind Menschen, die hart arbeiten, hart gelebt haben und dies noh immer tun, verspannte, verkrampfte, auch locker lustige, junge und alte, gesunde und kranke - und jeder von ihnen geht mit einem Lächeln.
Eine wunderschöne Arbeit - ich habe mir am Anfang von diesem Jahr gewünscht, dass ich eine Tätigkeit ausüben kann, bei der die Menschen gerne zu mir kommen und noch glücklicher wieder gehen. Es lohnt sich zu wünschen!! Wie auf meinem schönen T-Shirt damals stand: WÜNSCHEN HILFT
Euch allen einen friedlichen 25. Dezember