Freitag, Mai 05, 2006

Lissy die 2.

Warum Lissy die Rolle macht und Markus die Rolle holt. Markus holt die Rolle weil Lissy das fette Mittagsmahl (ein Panini mit Bärlauch - wieder Bärlauch)rausstülpte und nicht wie vorher vermerkt den Milch-See. Lissy macht die Rolle weil sie sich über das neue Bauchgefühl freut...
Interessiert wohl keinen wirklich - aber bei uns ist heute wirklich was los und wir haben fett Spass!

3 Comments:

Anonymous Anonym meint:

Ich dachte Lissy ist selbst ne Rolle?

Und die hat jetzt bei euch Bärlauch Paninis gekotzt??? In den Milchsee? ich fasse es nicht!

05 Mai, 2006 22:20  
Anonymous Anonym meint:

Ok ich will da nicht mehr baden!

Die nichtinmitBärlauchkotzeMilch Besucherin

12 Mai, 2006 16:00  
Anonymous Anonym meint:

Hey Junes, nun reiss dich mal zusammen und pöbel nicht in der Gegend rum sonst bekommst du hier Kommentarverbot.

17 Mai, 2006 14:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home