Dienstag, April 18, 2006

3 im Weggla

Lecker, so "3 im Weggla" an einem sonnigen Donnerstag im März - und wo gibt es dies; natürlich in Nürnbersch! Nette Geschäfte, sehr freundliche Gemüseverkäufer und etliche anliegende Läden, die unseren Weisswein kühlstellen. Den benötigen wir am Abend um all die wichtigen Geladenen locker werden zu lassen.
Bis nachts um kurz vor 2h noch tiefschürfende Gespräche über die Ehemaligen und Wichtigen und dann ab in eine der schönsten Altbauwohnungen, die ich je sehen durfte. Das Bett war etwas zu sehr mit Wasser und Luft gefüllt und ich fühlte mich wie die Prinzessin auf der Welle und gondelte in den kurzen Schlaf.

2 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

"mit Luft gefüllt" ??? gluckert das dann nicht wie Sau???

und jetzt weiss wieder keiner was 3 im Weggla eigentlich sein sollen...

18 April, 2006 16:51  
Blogger seesternchen meint:

@dr sno* Luft-Wasser-Mischung ist für Bettnässer nicht wirklich angenehm....(denke ich)

@dr sno* tschuldigung: 3 im Weggla sind 3 Nürnberger-Würstchen im Brötchen!!

18 April, 2006 17:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home