Donnerstag, Februar 23, 2006

Ein neuer Hund und die Faschingsprinzen...

"Lissy" wurde heute wieder in in den Keller gezerrt und hat die Sushi-Annäherung mit dem Reis tatsächlich überlebt.....Wie wohl all die Närrinnen und Narren diesen Fasching überleben, steht auf einem anderen Faschingskostüm. Die Prinzen und Prinzessinen sind zur Zeit im Rathaus und lauter tolle Autos mit deren Namen stehen davor und min. 100 gleich gekleidete Schüler aus Japan in braunen Mäntelchen und gleichen Frisuren stehen davor und zerren die Kameras aus ihren Puma, Nike und was weiss ich noch für Taschen. Blitz, blitz und ah und oh - mei is das sche.....
Irgendwann muss ich auch ne Kamera mitnehmen, damit ich alles was mir so auf dem Arbeitsweg (heute über den Viktualienmarkt)begenet, auch wirklich festhalten kann.

4 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

Am Ende waren die vermeintlichen japanischen Schulmädchen verkleidete Manga-Fans aus München?

23 Februar, 2006 13:34  
Anonymous Chris meint:

Und danach sah ich die lieben, angeblich so emotionslosen Japaner ungewohnt staunend, lachend und kreischend vor grauen gelben, grünen, braunen Müllcontainern eifrig Lichtbilder machend. Diese Prozedur dauerte über zwei Stunden, da jeder mit jeder und in verschiedenen Grüppchen mal auf das Mülltonnenfoto kommen wollte, ein besonders sportlicher älterer Herr kletterte sogar auf eine Tonne, das allerdings doch, ohne eine Miene zu verziehen, sonst glaubt das ja keiner zuhaus, dass es sowas wie Mülltrennung geben könnte und gemeinsam amüsiert man sich dann köstlich über die ach so reinlichen, kleinlichen Deutschen.

25 Februar, 2006 13:38  
Anonymous Anonym meint:

echt super die seite!!!!

18 Mai, 2006 14:37  
Blogger dj-junes meint:

vol cool alles hier!!!

18 Mai, 2006 14:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home