Montag, Februar 06, 2006

Kettenbrief!!

nun bin ich auch davon inspiriert und mach natürlich mit:

4 Jobs die ich mal hatte:
- Filmpromotion in Cannes und Berlin
- Motorradvermietung in USA und Canada
- Golfplatzbau
- Würstelgrillen an der Hofbräustrasse in München


4 Filme die ich immer ansehen kann:
- Nikita
- alle mit Audrey Hepurn
- Leon der Profi
- Iceage


4 Städe in denen ich gelebt habe:
- Zürich
- Mont sur Rolle (VD = Schweiz)
- München
- ???

4 Shows die ich gerne mag:
- Verliebt in Berlin (bitte nicht lachen....)
- The Apprentice
- They killes Kenny.....wie auch immer er sterben muss (South Park)
- gerne wieder: Sex & the City


4 Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- Seychellen
- Bora Bora
- Kenya
- Südfrankreich


4 Sachen die ich gerne mag:
- Schokolade Schokolade Schokolade Schokolade
- Chilli Grillis (scharfe schweizer Würstli)
- Butterbrot und Käse
- Schokoladenroulade von Mum


4 Seiten die ich täglich besuche:
- Dr. Sno*
- Sebis Gschichtgen
- Nils
- ???


4 Leute die hier antworten sollten:
- die muss man erst zum bloggen bewegen....

2 Comments:

Anonymous Anonym meint:

Butterbrot mit Käse??

Da ist bestimmt die schweizer Butter gemeint, oder?

Übrigens... warum schreibst du in jedem Post als erstes den Link "Venus auf der Schulter"? Ist das Absicht?

06 Februar, 2006 17:09  
Blogger seb meint:

ui, Chilli Grillis will ich auch probieren!

09 Februar, 2006 12:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home