Donnerstag, April 27, 2006

Marchen .... die Zweite!!

Heute fliegen meine Freudin und ich zum 2. Mal nach Ancona, mit Air Dolomiti, ganz tief über Venedig und werden uns wieder fragen, wann diese Stadt wohl ganz im Wasser versinken wird.
Wieder ein Stück näher an unserem Lebenstraum, wieder ein paar ganz spannende Tage um rauszufinden, welches der alten Bauernhäuser bald uns in seinem Olivenhain glücklich machen wird. Wieder lecker supergünstiges Essen in Landesinnern bei den Einheimischen und wieder viel Buongiorno und viel Lachen in den kleinen wunderhübschen Dörfchen, wo man das Gefühl hat, die Zeit sein ein ganz klein wenig stehengeblieten. Wieder ein paar Tage mit meiner allerbesten Freundin mit der ich mich ohne Worte verstehe.
Ich werde berichten...werde berichten ob die Langschläferpension bald Wirklichkeit wird.

1 Comments:

Blogger La Fille meint:

das hört sich wundervoll und zufrieden an. wünsche viel glück bei der verwirklichung :)

ich denke dann immer mit wehmut an die zeit in spanien bei meinen großeltern zurück

04 Mai, 2006 16:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home