Donnerstag, April 20, 2006

Frühling bringt diebische Elstern...

So ein wunderschöner Tag - zu Fuss zur Arbeit, über den Viktualienmarkt, München erwacht - einfach herrlich!
Dann im Büro angekommen, die Neuigkeit, dass ein Geldbeutel bei einem Nachbargeschäft aufgefunden worden ist...er wurde hier im Büro im Keller gestohlen - direkt aus der Tasche (von wem auch immer wird das Video zeigen..)die Bestohlene hat es nicht einmal gemerkt, da sie gestern Abend die Geldbörse gar nicht benötigt hat und ist somit ohne MVV-Karte und ohne schlechte Gefühle schwarz gefahren...Das Geld war weg, der Rest noch drinnen -= Gott sei Dank, denn ohne Ausseise ist man ja ganz schnell heimatlos!!
Diebische Elstern sind leider nicht nur im Frühling am Rumklauen!!

4 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

wann gibt's jetzt das enthüllungsvideo?

21 April, 2006 11:26  
Blogger seesternchen meint:

Leider war nichts auf dem Video zu sehen, es muss jemand vom unteren Verkaufsraum reingekommen sein!!
Dem Dieb wird bestimmt auch mal was gestohlen....glaub an die Gerechtigkeit!

21 April, 2006 12:34  
Blogger Oles wirre Welt meint:

Sind solche Elstern zum Abschuss freigegeben? :)

25 April, 2006 16:55  
Blogger seesternchen meint:

@oles wirre welt: solche Elstern schiessen sich früher oder später selber ab (unsere wird grad an den Flügeln gestutz!!)

27 April, 2006 11:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home