Sonntag, November 05, 2006

Easy like Sunday Morning the 5th

Rumgewirbelt in der Stadt - mein Center nimmt runde Formen an, die Handwerker sind auch am Samstag vor Ort. Mein Herz geht auf bei dem Gedanken, dass in einem Monat schon die ersten Gäste floaten werden. Bin ziemlich müde und fertig, war alles sehr viel in den vergangenen Wochen doch heute werde ich auftanken. Lass mich rundum verwöhnen und bekomme eine Portion extra Power von meiner Freundin, die mir lebenslange Gesundheit geschenkt hat.
Wunderbar, es wirkte - ab zu einem Freund der Geburtstag feiert - Bar ist voll, die Stimmung super und der Wein fliesst....die Musiker von der Oper kommen in Frack und Abendkleidern rüber und spielen für ihn auf- er freut sich so sehr, er freut sich wie ein kleiner Junge über diese schöne Überraschung. Die Menschen die draussen durch die Nacht gehen, bleiben stehen und gucken rein, einige gesellen sich dazu und feiern mit. Es wird getanzt und gelacht - Gespräche geführt und einfach mal nur gelebt. Schön, hier in München - schön mal wieder einfach mit lieben Menschen zusammen zu sein, war viel zu selten in den vergangenen Monaten.
....and now - easy like Sunday Evening......

3 Comments:

Blogger La Fille meint:

du schreibst schöne texte...man bekommt das gefühl genau in dieser situation zu sein.

was eröffnest du denn?

06 November, 2006 12:39  
Blogger seesternchen meint:

Danke Dir - sehr schön, dass Du mal meinem Blogger liest.
Ich eröffne am 1.12. und bin so gespannt wie ALLES wird.

06 November, 2006 17:10  
Blogger Dr Sno* meint:

wird bestimmt super!

07 November, 2006 15:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home