Dienstag, Oktober 24, 2006

Mein Kaktus blüht.........

Fahr ich doch heute mit der Trambahn Richtung City und stelle das erste Mal fest, dass die Bäume heute ihre Blätter verfärben, sie sind dabei all die schönen Farben des Herbstes anzunehmen. Schön, das wir hier in München die 4 Jahreszeiten erleben dürfen, etwas Melancholisches hat dieser Herbst dennoch....
Aber.....heute Morgen hüpfte ich aus dem Bett und begrüsste meine Pflanzen und was seh ich: MEIN KAKTUS BLÜHT !!!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym meint:

das giessen vergessen?

24 Oktober, 2006 14:52  
Blogger seesternchen meint:

nö - warum? Der Kaktus bekommt doch ab und an seinen tropischen Regen ... muss ich was wissen? Hab mich doch so gefreut über das Blümchen:)9

24 Oktober, 2006 15:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home