Dienstag, Oktober 17, 2006

An der Oper

Mittags an der Oper sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, gehört zu den schönsten Pausen die ich mir ab und an in München gönne.
Ein wunderbarer Platz (na ja, wenn grad die Stadtrundfahrt-Busse anhalten und ihren Mief rauslassen - dann nicht wirklich) viele freundliche Menschen und einfach eine schöne Atmosphäre zum Abschalten - ein bisschen rumgucken, wer was liest, wer was isst und wer was trägt - was wieder angesagt ist an der teuersten Meile in München und welcher Promi grad mit seinem teuren Schlitten ins Parkhaus gefahren wird. Da muss man schon keine Gala oder Bunte lesen und kann das Kleingeld für einen leckeren Smothiee ausgeben.
Ab und zu ist es einfach nur gut, wenn man sich nur mit oberflächlichen Dingen beschäftig, damit einem danach wirder bewusst wird, was wirklich wichtig ist im Leben.