Mittwoch, Oktober 18, 2006

Erfolg............

Die Flyer, Gutscheine und Visitenkarten sind fertig, alle PR-Massnahmen und Kooperatonen sind getroffen. Es geht voran - die Presse schreibt, die Kunden kaufen.
Eine Eigendynamik entwickelt sich und wir flitzen von einem Termin zum anderen - die Baustelle sieht noch immer sehr wild aus, kann mir noch nicht wirklich vorstellen wie es dann Anfang Dezember aussehen wird. Ich vertraue all den wunderbaren Handwerkern, dem gesamten Team - ich vertraue darauf, dass alles so wird wie wir es uns wünschen und vorstellen.
Sass gestern alleine mit einem Glas Wein und blickte auf die vergangenen 5 Monate zurück - wie alles begann, mit dem Wort "float" und was ich mir damals gewünscht und vorgestellt habe, das ist jetzt Wirklichkeit. Es lohnt sich für seine Träume zu kämpfen, es lohnt sich die gesamte Kraft zu mobilisieren und den Glauben an das was man sich wünscht, nie zu verlieren - für alles was man sich im Leben wünscht.

1 Comments:

Blogger Dr Sno* meint:

Das klingt ja super! Obwohl mir irgendwie von Anfang an klar war, dass das Dein Erfolg sein wird.

18 Oktober, 2006 12:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home